DevCon 2011Neulich – ach was sag ich da, es ist doch schon ein wenig her – habe ich mit Mike Bild ein wenig herumgeflachst und wir stellten fest, dass man ja mal bei einer Konferenz als Sprecher auftreten könnte. Er hat das ja schon das ein oder andere Mal gemacht, aber für mich würde es was völlig Neues sein. Da ich mich mit dem Gedanken anfreunden konnte und just in diesem Moment die Anfrage zur DevCon 2011 eintrudelte, habe ich mich kurzerhand zur DevCon angemeldet.

Tja, un nun ist es bald so weit, meinen Gedanken zum Thema Modellierung ist ein Forum geboten. Ich kann versuchen dem geneigten Zuhörer etwas von abstrakter Denke, Stichelein und Mut zum Modellieren näher bringen. Wie James T. Kirk im Film „Treffen der Generationen“ schon sagte,  „das wird sicher ein Spass“.

Also, ich werde am 07.06. in Nürnberg zum Thema Modellierung und Architektur einen Vortrag halten mit dem Titel „Von der Idee zum Modell“. Und jeder ist herzlichst eingeladen, sich meinem, aber auch den anderen Vorträgen anzuschließen.

~Jan

